Liebe Kolleginnen und Kollegen

Ich freue mich, Sie zur nächsten Veranstaltung der ZAV/ASA-Fachgruppe Schiedsgerichtsbarkeit vom Dienstag, 30. November 2021, ab 17.30 Uhr einladen zu dürfen.

Dr. Anne-Catherine Hahn (IPrime Legal AG), Dr. Michael Cartier (Walder Wyss AG) moderieren eine Diskussion mit uns zum bereits angekündigten Thema:

Herausforderungen der Digitalisierung in der Schiedsgerichtsbarkeit (inkl. bezüglich Datenschutz und Cybersicherheit) – Dos and Don’ts bei Remote Hearings, Online Arbitration-Plattformen sowie elektronischer Übermittlung und Verwaltung von Verfahrensakten

Im Anschluss an den Anlass sind Sie herzlich zu einem Apéro eingeladen.

Aufgrund der aktuellen Situation wird es eine Einlasskontrolle geben, bei der alle Teilnehmer entweder ein gültiges Covid-Zertifikat oder einen negativen Covid-Test (nicht älter als 48h) vorweisen müssen.

Ich freue mich auf eine anregende Veranstaltung, hoffe auf zahlreiche Teilnahme und ersuche um Anmeldung per Email bis spätestens 22. November 2021 (zavasa-schgr@lenzstaehelin.com).

Für allfällige Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen, kollegialen Grüssen

Harry Frey